Hallo zusammen. Neu im Forum. Ich bin schon seit einiger Zeit im Internet unterwegs und versuche, eine ähnliche Situation wie meine zu finden. Hier ist es. Beim Verlangsamen, egal ob hoch oder niedrig, bekomme ich ein Aufschaukeln oder Ausbrechen. Dies geschieht nur beim Verlangsamen oder beim leichten Loslassen des Gaspedals. Es passiert sowohl auf einer ebenen Straße als auch bergab. Das Einweglager wurde überholt. Die Primär wurde überholt. Neuer Riemen. Frischer Dalton-Kupplungssatz eingebaut. Frischer Flüssigkeitsservice an Getriebe, Differentialen und Motor. Die Sekundär wurde zerlegt und alle Toleranzen lagen innerhalb der Spezifikationen des Servicehandbuchs. Ich habe diese Maschine noch nicht sehr lange. Es gibt Hinweise auf der Innenseite der Kupplungsabdeckung, dass sich die Sekundärkupplung irgendwann gelöst hat, da es einige Rillen von der Schraube und der äußeren Hälfte gibt, die an der Abdeckung reiben. Irgendwelche Vorschläge? Ich werde versuchen, ein Video von dem zu machen, was ich erlebe, aber vielleicht gibt es ein paar Leute mit einer ähnlichen Situation, die sich zu Wort melden können.