Can-Am ATV Forum banner
Status
Not open for further replies.

Elektrischer Schaltplan für den Outlander 2014

2 reading
21K views 4 replies 3 participants last post by  Crazynewf  
#1 ·
Ich installiere gerade ein paar 10-Watt-LEDs in meiner Verkleidung und habe es geschafft, die Installationsanweisungen für die BRP-Zubehör-LEDs zu bekommen, die die gleiche Wattzahl und Größe haben. Es stellt sich heraus, dass die Zubehör-LEDs einfach über einen Schalter an einen vorverdrahteten Zubehöranschluss angeschlossen werden, der bereits ab Werk in mein Motorrad integriert ist, was bedeutet, dass sie alles bereits für diese zusätzliche 20-Watt-Last dimensioniert haben. Zusammen mit dem Zubehöranschluss gibt es auch ein blaues Kabel, das daran befestigt ist und ebenfalls angeschlossen wird. Der Kabelbaum, der mit den Canam-Zubehörleuchten geliefert wird, hat einen 3-Positionen-Schalter, mit dem Sie die Lichter unabhängig von den serienmäßigen Scheinwerfern in Position eins einschalten können. In der zweiten Position arbeiten die Lichter in Verbindung mit dem Fernlicht. In der dritten Position sind die Lichter immer aus. Ich bin nur daran interessiert, dass sie in Verbindung mit meinem Fernlicht funktionieren, also, wenn ich den Schaltplan hätte, könnte ich das herausfinden, ohne Versuch und Irrtum zu machen. Wenn ich das herausfinden kann, werde ich meine komplette Installation teilen. Die Gesamtkosten werden sich auf etwa 40 $ cdn für das Setup belaufen.

#2 ·
Es steht im Servicehandbuch. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich etwas aus dem Handbuch posten kann. Ich werde es noch einmal versuchen und sehen, ob ich einen Weg finde, dies zu tun. Wenn jemand es bereits weiß und das Handbuch hat, kann er es gerne posten.

Save
#3 ·
Ich konnte ein detailloses Bild des Elektrokabelbaums von gearhead.com erhalten, und ich glaube, die Anschlüsse, an die ich anschließen muss, sind mit DC5 und DC5-1 gekennzeichnet. Leider reichen die Details nicht aus, um die Kabelfarben zu zeigen.

#5 ·
Vielen Dank dafür. Ich konnte bestätigen, dass der mit DC5 bezeichnete Stecker tatsächlich der Zubehörstecker ist. Dieser Stecker hat ein schwarzes Kabel und ein rotes Kabel mit violettem Streifen. Das blaue Kabel kommt von der Fernlichtschaltung, wie ich vermutet hatte. Ich werde meine Lichter parallel zwischen Blau und Schwarz schalten, und wenn ich mein Fernlicht einschalte, funktionieren auch meine Verkleidungslichter. Der Scheinwerferkreis wird von einer 30-Ampere-Sicherung gespeist, so dass das Hinzufügen von 20 Watt zu den bereits 220 Watt kein Problem darstellt. Sobald ich meinen Kabelbaum habe und die Installation abgeschlossen ist, werde ich einen Beitrag erstellen, in dem alles detailliert beschrieben wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.