Can-Am ATV Forum banner

2026 Can-Am Maverick R X rc

3 reading
656 views 4 replies 4 participants last post by  10mm_  
#1 ·
Diese spezielle Rock-Crawling-Edition verfügt über Smart-Lok 2.0 mit Rock-Modus. Zu den Merkmalen gehören: 35-Zoll-XPS-Hammer-King-Reifen, zusätzlicher Schutz mit Frontstoßstange, Unterfahrschutz, Rock-Slidern, Überrollbügel und A-Arm-Schutz, 4.500-Pfund-Kunststoffwinde, Level-3-Audio mit 4 Lautsprechern + Verstärker + Subwoofer, branchenweit erste 6-Loch-Räder, 10,25-Zoll-Touchscreen mit Front-/Rückfahrkameras, Loft Satin Green-Farbe, neues 10-Zoll-Motorhaubenlicht mit charakteristischer LED-Beleuchtung und optionales Smart-Shox 3.0-Fahrwerk. Rock-Crawling, neu definiert. Gebaut für die Linie, die sich sonst niemand zu nehmen traut.

#5 ·
Ich habe das Gefühl, dass @10mm_ seinen Mav dafür eintauschen wird.
Auf keinen Fall! Ich benutze den niedrigen Gang die ganze Zeit auf den Trails, weil man leicht 30 Meilen pro Stunde fahren kann, und man kann während der Fahrt von niedrig nach hoch schalten. Ein niedrigerer niedriger Gang wäre also schlechter für mich.

Alles andere, was es hat, sind Dinge aus ihrem Zubehörkatalog oder Dinge, die alle Mav R's haben. Ich habe bereits eine Winde, 35er, Audio, A-Arm-Schutz, Unterfahrschutz und ich hasse Überrollbügel.

Es ist ein gut zusammengestelltes Paket, ich denke, viele Leute werden es lieben.