[FONT="]Wir alle wissen von den Hitzeproblemen der Can Ams, dem Schmelzen von Kunststoff und dem HOT-Leg-Syndrom. Nun, bei den 6x6ern geht es noch etwas tiefer (oder weiter zurück). Ich habe vielleicht letztes Jahr in einem Beitrag über ein Hitzeproblem im Stauraum unter der Ladefläche gesprochen und wie ich dieses Problem mit einem zusätzlichen Hitzeschild zwischen diesem Bereich und dem Auspuff behoben habe. Nun, heute reinigte mein Bruder seinen 6x6 und sah geschmolzenen Kunststoff um eine Bettmutter herum, rief mich an und ich überprüfte meinen und siehe da, ich hatte dasselbe. Bei weiterer Überprüfung war ein Teil des Bettes, das sich direkt über dem Schalldämpfer und dem Auspuffrohr befindet, vom Rahmen weggeschmolzen. Meine Beine werden zwar heiß, aber bisher hat es mich nicht so sehr gestört, dass ich versucht habe, das Problem zu beseitigen, aber jetzt muss ich wohl etwas dagegen tun. Ich werde wahrscheinlich das Rohr umwickeln und ich schaue mir [/FONT][FONT="]Thermo-Tec 11600 Clamp-On Pipe Heat Shield an, um es am Schalldämpfer zu befestigen. Wenn jemand Vorschläge zum Schalldämpfer/Auspuffrohr hat, wie man diese am besten abschirmt, oder wenn er das Thermo-Tec verwendet hat, wäre ich für jeden Input dankbar. Danke...[/FONT]
[FONT="]SHEEEESH es nimmt kein Ende. [/FONT]
[FONT="]SHEEEESH es nimmt kein Ende. [/FONT]