Can-Am ATV Forum banner
Status
Not open for further replies.

Can Am Commander 800 Windschutzscheibe

4K views 4 replies 5 participants last post by  smd  
#1 ·
Weiß jemand da draußen eine komplette Windschutzscheibe für den Commander, die dem Geländefahren standhält, beim Reinigen nicht zerkratzt und mit der man einen Wischer montieren kann? Wenn ja, können Sie mir den Namen nennen und wo ich bestellen kann. Danke

#3 ·
Wenn Sie eine komplette Windschutzscheibe mit Wischer wünschen, sollten Sie sich für eine aus Glas entscheiden. Lexan zerkratzt mit einem Wischer total. Can Am verkauft eine schöne Glaswindschutzscheibe mit Metallrahmen, Wischer und Sprühvorrichtung. Aber sie ist teuer

Save
#5 ·
Ich hatte ursprünglich die BRP Full Windschutzscheibe auf meinem '12 XT, aber in den ersten 18 Monaten, in denen ich sie hatte, war sie so stark zerkratzt, dass ich kaum noch hindurchsehen konnte, wenn die Sonne darauf schien... Manchmal hat man keine andere Wahl, als sie auf dem Trail abzuwischen, um hindurchsehen zu können, und dann werden sie am meisten zerkratzt... Ich habe dann auf eine Full EMP Hartbeschichtete Windschutzscheibe aufgerüstet, und die ist viel kratzfester... Ich habe eine Sprühflasche mit Wasser und ein Mikrofasertuch dabei und wische sie nur ab, wenn es unbedingt nötig ist... Ansonsten spüle ich sie immer mit einem leichten Wasserstrahl aus dem Schlauch ab...

Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.