Can-Am ATV Forum banner
Status
Not open for further replies.

Renegade xxc Bead Locks

1 reading
1.5K views 5 replies 4 participants last post by  Maxwelll  
#1 ·
Ein Freund von mir hat eine Renegade 1000 xxc von 2013 und möchte die Reifen von seinem Rincon auf den Rene umziehen. Die Reifen sind 26/10/12 und 26/12/12 Mud Lite XL. Muss er längere Schrauben kaufen, um die Beadlocks wieder zusammenzuschrauben, oder gibt es einen großen Unterschied in den Seitenwänden der Serienreifen und den Mudlites? Wenn er längere Schrauben benötigt, wo kann er diese kaufen? Und wird er Probleme mit dem Reiben an den vorderen Stoßdämpfern haben?
 
Save
#2 ·
Schrauben werden in Ordnung sein (Beadlock-Ring-Schrauben). Ich habe 29,5 Outlaws drauf und sie haben funktioniert.
Die Vorderseite wird viel Freiraum haben, und die Rückseite könnte in Ordnung sein. Ich musste hinten 1"-Radmuttern montieren, damit die Outlaw-Nasen nicht im Stoßdämpferbehälter reiben.
 
Save
#4 ·
Ich tauschte meine Serienreifen gegen Mudlites und sie passten gut. Es war etwas schwierig, anzufangen, aber die Schrauben passten gut.

Verwenden Sie WD40 oder eine Art Schmiermittel, um die Reifen von den xxc-Felgen zu entfernen.
 
Save
#6 ·
Ich bin im Kreis gegangen, als ich es tat, und ging ein wenig nach und nach, um den Druck gleichmäßig zu halten. Am Ende bin ich insgesamt 3 Mal um den Rand gegangen.
 
Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.