Ich hoffe, bald einen neuen Outlander zu kaufen. Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich frage mich, ob die Leute immer noch über die Preise verhandeln oder ob wir der Gnade sind, den UVP zu zahlen? Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder für ein neues ATV oder SxS entschieden, und die Verfügbarkeit war so gering, dass man eine Anzahlung auf alles leisten musste, was man wollte, noch bevor der Händler es auf Lager hatte, nur um sich das Recht zu sichern, es zu kaufen. Das wollte ich nicht tun. Ich wollte kein Geld für etwas binden, von dem ich nicht einmal wusste, wann ich es bekommen würde. Wenn ich nicht in einen Laden gehen und es kaufen kann, dann will ich es nicht. Ich gehe davon aus, dass es in dieser Zeit kaum bis gar keine Verhandlungen gab, denn wenn man es nicht zum angegebenen Preis kaufen wollte, gab es eine Liste von anderen, die in der Schlange standen, um es zu kaufen.
Die Dinge haben sich jedoch etwas gebessert, und die Händler haben etwas Lagerbestand. Aber ich stelle fest, dass die Dinge immer noch nicht lange liegen bleiben. Was kann ich also erwarten, wenn ich einen Kauf tätige? Kann ich erwarten, dass etwas abgezogen wird, oder bin ich immer noch der Gnade des Händlers ausgeliefert?
Nebenbei bemerkt, ich hasse all die dummen Gebühren absolut. Ich möchte lieber, dass Sie alle Gebühren im Voraus im Preis berücksichtigen, anstatt am Ende etwas hinzuzufügen. Ich war 2015 bei einem Händler, und sie haben einen neuen Polaris für 4500 $ OTD beworben, und das habe ich bezahlt. Wir fragten nach Steuern, und sie sagten, nein, das ist bereits eingerechnet. So sollte es sein.
Die Dinge haben sich jedoch etwas gebessert, und die Händler haben etwas Lagerbestand. Aber ich stelle fest, dass die Dinge immer noch nicht lange liegen bleiben. Was kann ich also erwarten, wenn ich einen Kauf tätige? Kann ich erwarten, dass etwas abgezogen wird, oder bin ich immer noch der Gnade des Händlers ausgeliefert?
Nebenbei bemerkt, ich hasse all die dummen Gebühren absolut. Ich möchte lieber, dass Sie alle Gebühren im Voraus im Preis berücksichtigen, anstatt am Ende etwas hinzuzufügen. Ich war 2015 bei einem Händler, und sie haben einen neuen Polaris für 4500 $ OTD beworben, und das habe ich bezahlt. Wir fragten nach Steuern, und sie sagten, nein, das ist bereits eingerechnet. So sollte es sein.