Da mein 04er Outlander 400 Max etwa 14.000 km (8750 Meilen) hat, denke ich, dass es Zeit ist, die Nockenwellen-Steuerkette und -Führungen zu ersetzen. Empfehlungen für die besten Aftermarket-Marken und deren Qualität? Der Händlerpreis für die Kette beträgt 83 $ und die Führungen 21 $ und 10 $. Ich denke auch darüber nach, die Kettenspanneinheit zu ersetzen. Es scheint, dass sie vom Händler nicht als Einheit verkauft wird (sie wird in der Teileliste nicht angezeigt), also müsste man die Einzelteile kaufen, was 53 $ kosten würde... alles vor der Hinzurechnung von 12 % Steuern, was insgesamt etwa 190 $ mit Steuern ergibt. Lohnt es sich bei diesen Preisen, Aftermarket-Teile zu kaufen, und wenn ja, welche Marken sind von höchster Qualität?
Ich weiß, dass es am besten ist, OEM-Teile zu kaufen, aber zusätzliches Geld ist nicht immer verfügbar. Ihre Gedanken und Vorschläge bitte.
Ich weiß, dass es am besten ist, OEM-Teile zu kaufen, aber zusätzliches Geld ist nicht immer verfügbar. Ihre Gedanken und Vorschläge bitte.