Can-Am ATV Forum banner
Status
Not open for further replies.

Ryco Blinker funktionieren nicht mehr

8.9K views 4 replies 4 participants last post by  toolboy  
#1 ·
Ich ließ das straßenzugelassene Ryco-Kit installieren, als ich meinen 2021 Defender Max Limited zum ersten Mal kaufte, daher bin ich mit der Verkabelung nicht wirklich vertraut. Ich weiß, dass es Plug & Play ist, und ich habe eine einzelne Inline-Sicherung gefunden. Diese Sicherung ist in Ordnung. Haben Sie eine Idee, ob es eine andere Inline-Sicherung gibt, die ich überprüfen kann? Blinker funktionieren überhaupt nicht. Ich habe alle Sicherungen überprüft, von denen ich dachte, dass sie vorne und unter dem Rücksitz angeschlossen sein könnten. Hier gehen mir die Ideen aus.

#4 ·
Hat das Kit also überhaupt keine elektrische Aktivität?

Save
#5 ·
Funktioniert Ihre Hupe? Ich habe das gleiche Gerät an meinem 2020 Defender Max Limited. Überprüfen Sie, ob es direkt von der Batterie mit Strom versorgt wird. Wenn dies der Fall ist, befindet sich eine Sicherung innerhalb von etwa 15 cm des Anschlusses an die Batterie. Wenn die Hupe funktioniert, haben Sie ein anderes Problem, und ich würde den Stecker des Blinkermoduls überprüfen, das manchmal unter dem Fahrersitz montiert ist. Wenn die Hupe nicht funktioniert, fehlt ihr jegliche Stromversorgung. Sie können einfach mit einem Prüflicht von dem Modul aus rückwärts arbeiten und herausfinden, wo Sie schließlich Strom erhalten.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.