Hey Leute, es tut mir leid, dass ich keinen Vorstellungspost gemacht habe, aber ich brauche wirklich Hilfe. Ich versuche, das 03er oder 04er Outlander 400 meines Vaters zu reparieren, aber ich bin völlig ratlos. Das Problem liegt im Starter-/Sicherheitsschalterkreis. Wenn ich den Schlüssel einschalte, schaltet sich der Anlasser automatisch ein und bleibt an, bis ich die Bremse betätige oder in einen Gang schalte. Wenn ich den Schlüssel im Gang oder mit betätigter Bremse einschalte, startet er nicht von selbst, aber er startet auch nicht, wenn ich die Starttaste drücke. Ich habe die Startertaste auseinandergenommen und sie bekommt Strom und funktioniert richtig. Dann bin ich zum Starterrelais zurückgegangen und habe die Kabel überprüft. Ich habe die beiden kleinen Kabel abgezogen und bestätigt, dass die Masse richtig geerdet ist und das Stromkabel richtig eingeschaltet wird, natürlich sendet es Strom, wenn es nicht soll, aber es funktioniert richtig. Ich kann es nicht herausfinden und bin kein Neuling in Sachen Verkabelung, aber ich kann hier wirklich Hilfe gebrauchen, da ich es lieber selbst reparieren möchte, anstatt es zur Vertragswerkstatt zu bringen. Außerdem weiß ich nicht, ob das wichtig ist, aber der Spannungsregler ist durchgebrannt und hat den serienmäßigen Tacho und die Scheinwerfer zerstört. Ich habe den Tacho, die Scheinwerfer und den Regler ersetzt und es hat eine Weile einwandfrei funktioniert, aber der Tacho funktionierte danach nicht mehr. Er leuchtet auf und die Gangleuchten funktionieren, aber er zeichnet weder die Geschwindigkeit auf noch funktioniert der Kilometerzähler. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Danke, Nick