Also beschloss ich, von einem Defender SXS zu einem ATV zurückzukehren. Ich bringe es meistens nur hinter dem Haus hoch, auf dem Weg zu meinem Baumstand. Ich habe mich für einen 2022 Outlander XMR 1000 entschieden und habe höllische Probleme, etwas zu finden, um mein Gewehr an der Vorderseite der Maschine zu befestigen. Ich verstehe, dass dieses Setup nicht wirklich dafür gedacht ist, mit einem Gewehr herumzuhantieren, aber gleichzeitig ist es das irgendwie doch, wegen der niedrigen Gänge. Ich würde wirklich gerne etwas an den Seitenhalterungen an den Kühlerverlegungsstangen anbringen, kann aber nichts finden, das um das Rohr passt, das sie an den Halterungen verwendet haben.
Jede Hilfe wäre sehr dankbar, sei es, dass Sie mich in die Richtung bestimmter Marken weisen oder vielleicht ein Bild davon, wie Sie eines an einem montiert haben. Ich erwäge, meine eigene Halterung bei der Arbeit zu bauen, aber ich würde es wirklich vorziehen, einfach eine zu finden, die funktioniert!
Danke
Slick Will
Jede Hilfe wäre sehr dankbar, sei es, dass Sie mich in die Richtung bestimmter Marken weisen oder vielleicht ein Bild davon, wie Sie eines an einem montiert haben. Ich erwäge, meine eigene Halterung bei der Arbeit zu bauen, aber ich würde es wirklich vorziehen, einfach eine zu finden, die funktioniert!
Danke
Slick Will