Can-Am ATV Forum banner
41 - 54 of 54 Posts
Neu hier und irgendwie neu bei Quads. Ich bin ein Veteran des NETRA-Rennens, also verstehe ich, wie man eine Maschine richtig einstellt. Ich richte gerade meine neue '22 xxc1000r mit einigen Teilen von Cecco, HMF, RVS usw. ein... meine Frage ist... verwendet jemand ein dickwandiges Aluminiumrohr für die Rahmenverstärkung bei diesen Maschinen oder ist Stahl der richtige Weg? Danke für jeden Rat! Übrigens, ich bin in Central CT und möchte raus und fahren! Alle meine Kumpels sind Dirtbike-Fahrer, also muss ich ein paar mehr Fahrkameraden finden. Habe "einige" Trails hier in der Nähe, aber habe einen Anhänger und werde reisen! Werde diesen Sommer vielleicht sogar ein XC-Rennen ausprobieren.

Neu hier und irgendwie neu bei Quads. Ich bin ein alter NETRA-Rennfahrer, also verstehe ich, wie man eine Maschine richtig einstellt. Ich richte gerade meine neue '22 xxc1000r mit einigen Teilen von Cecco, HMF, RVS usw. ein... meine Frage ist... verwendet jemand ein dickwandiges Aluminiumrohr für die Rahmenverstärkung bei diesen Maschinen oder ist Stahl der richtige Weg? Danke für jeden Rat! Übrigens, ich bin in Central CT und möchte raus und fahren! Alle meine Freunde sind Dirtbike-Fahrer, also muss ich ein paar mehr Fahrkameraden finden. Habe "einige" Trails hier in der Nähe, aber habe einen Anhänger und werde reisen! Werde diesen Sommer vielleicht sogar ein XC-Rennen ausprobieren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich bin auch in CT.
Ich habe noch nie von Rahmenproblemen am G2-Chassis gehört. Verstärkungen schaden nie, aber keiner von uns hat es getan, weil es uns gut geht.
Wir sind aggressive Fahrer, aber wir lassen es beim Springen nicht raus. Das Zeug **** ich mir für die Banshee auf, lol

Ich bin auch in CT. Habe noch nie von Rahmenproblemen am G2-Chassis gehört. Verstärkungen schaden nie, aber keiner von uns hat es getan, weil es uns gut ging. Wir sind aggressive Fahrer, aber wir lassen es beim Springen nicht raus. Ich **** das Zeug für die Banshee auf lol
Danke für die Antwort! Es ist gut zu wissen, dass Sie keine Probleme mit den Rahmen hatten. Ich sehe, dass alle XC-Typen zumindest die Modifikation des unteren Rahmens durchführen. Es scheint eine einfache Modifikation zu sein, also werde ich sie wahrscheinlich einfach durchführen. Ich kenne fast jedes gute Gebiet in CT für Single-Track aufgrund meiner NETRA-Zugehörigkeit. Fahren Sie in CT oder fahren Sie nach Norden? Bearbeiten: Ich bin auch nicht wirklich daran interessiert, eine so schwere Maschine auszulüften. Das **** ich mir für die Husqvarna tx 300 auf. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kurz nach dem Kauf weiterverkaufen, d.h.

Weiterverkaufen

Der Slang ist dir nicht geläufig?

Danke für die Antwort! Es ist gut zu wissen, dass Sie keine Probleme mit den Rahmen hatten. Ich sehe, dass alle XC-Leute zumindest die Modifikation des unteren Rahmens durchführen. Es scheint eine einfache Modifikation zu sein, also werde ich sie wahrscheinlich einfach durchführen. Ich kenne fast jedes gute Gebiet in CT für Single-Track aufgrund meiner NETRA-Zugehörigkeit. Fahrt ihr in CT oder fahrt ihr nach Norden?

Edit: Ich bin auch nicht wirklich daran interessiert, eine so schwere Maschine auszulüften. Das **** ich mir für die Husqvarna tx 300 auf

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Beides, wir fahren in CT, MA, NH & ME

schick mir einen Link zur Rahmenmodifikation, falls du einen hast

41 - 54 of 54 Posts